Donnerstag, 12. Februar 2015

Disziplin, wo bist du hin?

In 30 Tagen habe ich mir mühsam ein Mindestmaß an Disziplin antrainiert (siehe vorherige Challenge: "30 Tage Disziplin") - 
aber schon 3 Stunden nach meiner Challenge war jede Selbstdisziplin dahin: 


Disziplin, wo bist du hin?

Ich stehe wieder später auf, ich mache keinen Frühsport, und abends versacke ich wieder mit Bier & Chips vor meinem heißgeliebten Hartz4-TV. 

Ich muss also dringend wieder eine neue Challenge anfangen, und die auch konsequent durchziehen - Und dazu brauche ich eure Hilfe: 
Welche Challenge soll ich als nächstes in Angriff nehmen?
Zur Auswahl stehen: 
  • Vegan for Fit – 30 Tage vegan leben, um zu einem "völlig neuen Körpergefühl" zu gelangen
  • 28 Days to Alpha – in 28 Tagen die eigene Comfort-Zone ereitern, um ein „echter“ Mann zu werden   
  • 30 Tage Paleo-Diät – 30 Tage Essen "wie in der Steinzeit" 
  • Die Stylelife Challenge – in 30 Tagen besser mit Frauen umgehen lernen  
  • 30 Tage Grüße Smoothies – 30 Tage lang jeden Tag ein grüner Smoothie 

Also, welcher Challenge soll ich mich als nächstes stellen?
Lasst es mich wissen! :)

2 Kommentare:

  1. deine logik ist nicht schlüssig. Wenn etwas nicht funktioniert hat, dann sollte man einen anderen weg versuchen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Disziplin ist noch nicht zur festen Gewohnheit geworden; daran muss ich arbeiten. Der Weg der Disziplin ist aber grundsätzlich der richtige. Vielleicht sogar die einzige Hoffnung :-)

    AntwortenLöschen